Neuer Mitarbeiter im Tennisclub

Markus Stückmann

Seit Mon­tag, 11. Okto­ber 2021, unter­stützt Mar­kus Stück­mann TC-Blau-Gold-Platz­wart Wil­li Ren­ker bei der Platz­pfle­ge. Ren­ker hat­te schon län­ger kund­ge­tan, dass er die Arbeit nicht mehr allein bewäl­ti­gen kann. Der Vor­stand freut sich des­halb sehr, nach inten­si­ver Suche in Mar­kus einen geeig­ne­ten Mit­strei­ter gefun­den zu haben. Mar­kus Stück­mann, der eini­gen Mit­glie­dern  viel­leicht vom »Clean­Team­LH« bekannt ist, arbei­tet haupt­be­ruf­lich für die Stadt Lüding­hau­sen und kann sei­ne Arbeit beim TC BG erst nach Diens­ten­de in den frü­hen Nach­mit­tags­stun­den antreten.

Der Vor­stand bit­tet um Ver­ständ­nis, wenn die Plät­ze ab 15 Uhr für Platz­pfle­ge­ar­bei­ten kurz­zei­tig umlau­fend gesperrt sein wer­den. Um der neu­en Kraft die not­wen­di­ge Ein­ar­bei­tung zu geben, hat auch Wil­li Ren­ker sei­ne Arbeits­zei­ten auf den Nach­mit­tag ver­legt. Auf eine lang­jäh­ri­ge Zusam­men­ar­beit freut sich der gesam­te Vor­stand des TC Blau-Gold.


Pho­to­credit: TC Blau-Gold