Mannschaftstraining 2021

Lie­be Mit­glie­der des TC Blau-Gold!

Der Zustand der Plät­ze hat sich dank des vor­sich­ti­gen Ein­spie­lens bis­her so weit ver­bes­sert, dass das Mann­schafts­trai­ning wie­der statt­fin­den kann. Die Trai­nings­zei­ten der Mann­schaf­ten (ab 18 Uhr) und die Platz­re­ser­vie­run­gen sind ab sofort wie­der gültig.

Den­noch gilt wei­ter­hin die Coro­na-Schutz­VO mit der Ein­schrän­kung, dass Mannschaftsspieler*innen über 14 Jah­re nur zu zweit auf den Platz dür­fen. Das Mann­schafts­trai­ning der Erwach­se­nen kann daher bis auf Wei­te­res nur als Ein­zel­trai­ning durch­ge­führt wer­den. Bit­te sprecht euch in den Mann­schaf­ten ab, wer wann mit wem trai­nie­ren will. Soweit Plät­ze frei sind, kann auch frü­her trai­niert wer­den. Dafür gel­ten aber kei­ne Platz­re­ser­vie­run­gen und die 60-Minu­ten-Regel ist bit­te zu beachten.

» Platz­be­le­gung 2021

Der Vor­stand