Herbsteinsatz am 19. November

Am Sams­tag, 19. Novem­ber ist die Frei­luft­sai­son für den Ten­nis­club Blau-Gold Lüding­hau­sen end­gül­tig vor­bei: Von 9 bis 13 Uhr wer­den die Plät­ze win­ter­fest gemacht und die gesam­te Ten­nis­an­la­ge noch ein­mal gründ­lich geharkt und gefegt. „Die Hal­len­sai­son hat zwar schon am 1. Okto­ber begon­nen, aber wir konn­ten das schö­ne Wet­ter noch den gan­zen Monat auf den Plät­zen genie­ßen,“ zieht Vor­stands­mit­glied Vik­tor Mau­ritz eine zufrie­de­ne »Wet­ter­bi­lanz«.

Herbstaktion