Herbsteinsatz am 19. November

Am Sams­tag, 19. Novem­ber ist die Frei­luft­sai­son für den Ten­nis­club Blau-Gold Lüding­hau­sen end­gül­tig vor­bei: Von 9 bis 13 Uhr wer­den die Plät­ze win­ter­fest gemacht und die gesam­te Ten­nis­an­la­ge noch ein­mal gründ­lich geharkt und gefegt. „Die Hal­len­sai­son hat zwar schon am 1. Okto­ber begon­nen, aber wir konn­ten das schö­ne Wet­ter noch den gan­zen Monat auf den Plät­zen genie­ßen,“ zieht Vor­stands­mit­glied Vik­tor Mau­ritz eine zufrie­de­ne »Wet­ter­bi­lanz«.

Herbstaktion
© Mar­tin Bußkamp

Er ist es auch, der den den Herbst­ein­satz am kom­men­den Sams­tag orga­ni­siert und noch ein­mal um Unter­stüt­zung wirbt: „Alle Ver­eins­mit­glie­der sind ein­ge­la­den, sich am 19. Novem­ber ab 9 Uhr auf unser Laub zu stür­zen,“ lädt er mit einem Augen­zwin­kern ein und ver­spricht: „Für die Ver­pfle­gung der Hel­fe­rin­nen und Hel­fer wird gesorgt sein!“