So sehen Sieger aus!

Es war rich­tig was los auf unse­rer Anla­ge: 30 »Pär­chen« gin­gen im Rah­men der Ver­eins­meis­ter­schaf­ten in drei Kon­kur­ren­zen ins­ge­samt an den Start. Im Damen-Dop­pel erfolg­reich: Fred­dy Rich­ter und Lena Mass­mann. Bei den Her­ren sieg­ten Patrick Ton­ner und Con­stan­tin Rausch. Letz­te­rer konn­te in der »Nach­mit­tags­ses­si­on« mit Spiel­part­ne­rin Bar­ba­ra Raes­feld auch den Mixed-Wett­be­werb für sich ent­schei­den. Wir gra­tu­lie­ren! Der erfolg­rei­che Tur­nier­tag klang mit einem gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein auf der Ver­eins­ter­ras­se aus.

Vereinsmeister