Es geht noch was…

Vereinsmeisterschaften

Es geht noch was in Sachen Tennis!

Trotz Coro­na wer­den wir auch in 2020 das  belieb­te Dop­pel-/Mi­xed-Tur­nier aus­rich­ten! Die Anmel­dun­gen für Sams­tag, 12.09.2020 lie­gen im Club­heim aus. Beginn ist um 9 Uhr, der ers­te Auf­schlag wird um 9.30 Uhr vor­ge­nom­men. Aus­tra­gungs­mo­dus: 1 Satz mit Haupt- und Neben­run­de — die Teil­neh­mer­zahl ist auf jeweils 16 Paa­re begrenzt.

Selbst­ver­ständ­lich sind alle gül­ti­gen Schutz­vor­schrif­ten zu beach­ten und zu befol­gen (AHA!). Daher kann das Som­mer­fest 2020 nicht in der Form der letz­ten Jah­re statt­fin­den — eine »Super-Sprea­der-Par­ty« im Club­heim wird es nicht geben. Wir wol­len mit dazu bei­tra­gen, dass die Mit­glie­der des TC BG wei­ter­hin von Coro­na ver­schont blei­ben. Statt­des­sen kön­nen wir in gemüt­li­cher Run­de die Ter­ras­se unse­rer Gast­stät­te unter den Bedin­gun­gen der Coro­na-Schutz­ver­ord­nung nut­zen. Wil­fried Reckers und sein Team wer­den uns mit Spei­sen und Geträn­ken ver­sor­gen. Bit­te bringt unbe­dingt euren MNS (Mund-Nasen-Schutz) mit; ohne gibt es kei­nen Zugang zur Gaststätte!

Pho­to­credit: CreativeCommons/Uli Nießen