Einzel-Vereinsmeisterschaft

Impression

Der TC Blau-Gold ver­an­stal­tet in die­sem Jahr erneut eine Ein­zel-Ver­eins­meis­ter­schaft. Die­se läuft über die gesam­te Sai­son. Anmel­den kann man sich im Club­heim oder via Mail/Nachricht für die Damen bei Mecki Vol­mer-Zur­ho­ve, Her­ren bei Vic­tor Mau­ritz. Die Ein­zel-Ver­eins­meis­ter­schaft star­te­te am 1. Mai 2022. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen hän­gen im Club­haus aus und kön­nen im Fol­gen­den auch her­un­ter­ge­la­den werden.

Sport­war­tin Mecht­hild Vol­mer-Zur­ho­ve: „Wer im lau­fen­den Wett­be­werb noch teil­neh­men möch­te, der trägt sich in die aus­hän­gen­de Lis­te ein. In der Pyra­mi­de wird sich dann unten ein­ge­ord­net! Die End­run­de fin­det am Frei­tag, 9. Sep­tem­ber statt. Viel Spaß bei den Spie­len, auf dem Court und hin­ter­her auf der Terrasse.”

» Infos Ein­zel-Ver­eins­meis­ter­schaft 2022

Pho­to­credit: Pixabay