Impression

Tenniscamp ein voller Erfolg

Tenniscamp ein voller Erfolg


Bei tropischen Temperaturen starteten am vergangenen Mittwoch (5. August 2020) 23 motivierte Kinder unter Anleitung von Markus Hellenkemper (Tennisschule Matchball) in ihr dreitägiges Tennis-Feriencamp. In alters- und leistungsgerechten Gruppen wurden die Kinder im Altern von 6 bis 16 Jahren in Technik, Taktik und Koordination geschult.

Besonderes Highlight bei den Kindern waren die abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die aufgrund der zunehmenden Hitze unter laufendem Wassersprenger stattfanden. Für eine Stärkung in der Mittagspause sorgte der Clubwirt Wilfried Reckers mit seinem Team. Der TC Blau-Gold dankt nicht nur ihm, sondern allen Trainern für deren Engagement und insbesondere den teilnehmenden Kindern für ihre Ausdauer und ihren Spaß. Nur so konnte das Tenniscamp zu einem gelungenen Abschluss der Sommerferien und einem Highlight im Vereinskalender werden!

Für interessierte Kinder und Erwachsene bieten der TC Blau-Gold Lüdinghausen und die Tennisschule Matchball jederzeit die Möglichkeit für ein Schnuppertraining an. Nähere Auskunft hierzu erteilen Markus Hellenkemper (Tennisschule Matchball, E-Mail: hellenkemper@t-online.de)  oder der TC Blau-Gold Lüdinghausen unter info@tc-blau-gold.de.


Photocredit: www.tennisredaktion.de