JHV abgesagt!

Wegen der zunehmenden Verbreitung des Corona-Virus’ haben wir in Anlehnung an die von der Landesregierung beschlossenen Maßnahmen und Empfehlungen die heutige Jahreshauptversammlung abgesagt und auch den Trainingsbetrieb bis zum 19.04.2020 vorläufig ausgesetzt.

Jahreshauptversammlung

Der TC Blau-Gold Lüdinghausen e.V. lädt seine Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung 2020 am Freitag, 13.03.2020 um 20 Uhr ins Clubheim ein. Der Vorstand bitte um rechtzeitiges Erscheinen und weist darauf hin, dass die Jahreshauptversammlung gemäß der Vereinssatzung unabhängig von der Anzahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig ist. Trotzdem freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen.

» Tagesordnung zur JHV 2020

Änderungswünsche zur Tagesordnung müssen nach §10 (2) der Vereinssatzung bis spätestens eine (1) Woche vor der Jahreshauptversammlung bei dem 1. Vorsitzenden schriftlich an die Postanschrift des TC Blau-Gold eingereicht werden. Update zur schriftlichen Einladung: Es ist dem Vorstand gelungen, überaus geeignete Kandidaten für den neu zu besetzenden Posten der/des Sportwartin/s zu finden: Mechthild »Mecki« Vollmer-Zurhove und Alfred Zurhove treten als Team gemeinsam zur Wahl an. Damit gibt es einen Wahlvorschlag für jeden zu besetzenden Posten im Vorstand. Es grüßt der Vorstand.

Photocredit: www.tennisredaktion.de