Gemeinsamer Start in die Sommerferien

Gemeinsamer Start in die Sommerferien


LÜDINGHAUSEN – Ursprünglich wollte die Jugendabteilung des TC Blau-Gold Lüdinghausen mit einem Zeltlager gemeinsam in die Sommerferien starten, doch die ungewissen Wettervorhersagen machten einen Strich durch die Rechnung. So kam es zu »Plan B« und die Kinder tobten sich mehrere Stunden im Klutensee-Bad aus. Anschließend ging es mit dem Bus, den die Firma Althoff zur Verfügung gestellt hatte zum Clubheim, wo sich die Kinder und Begleiter mit Grillwürstchen im Brötchen stärkten. Das angekündigte Unwetter ließ nun doch auf sich warten und so fand der gelungene Nachmittag/Abend seinen Ausklang mit vielen gemeinsamen Spielen auf der Tennisanlage! Der Club bedankte sich bei der Firma Althoff und wünschte allen allen Kindern wunderschöne erholsame Sommerferien.


Photocredit: TC Blau-Gold