Impression

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Hoffnung stirbt zuletzt…


Ja, der Start des Wettspielbetriebs ist seitens des WTV bereits verlegt worden und dennoch bereitet sich der TC Blau-Gold Lüdinghausen derzeit voller Hoffnung für ein baldiges Spiel im Freien auf die neue Tennissaison 2020 vor. Jugendwartin Esther Cordes: „Unser Willi ist fleißig dabei, die Anlage auf Vordermann zu bringen, Clubwirt Wilfried freut sich auch schon auf uns und wir hoffen sehr, dass wir uns alle bald auf unserer schönen Anlage treffen können. Sei es zum Spielen, zum Zuschauen oder einfach nur zum Plaudern auf der Terrasse.” Sobald der TC Blau-Gold nähere Informationen zu einer möglichen Saisoneröffnung hat, gibt es hier auf der Website entsprechende Hinweise. Bleibt alle gesund!

» Presseinformation des WTV zum Download…


Photocredit: www.tennisredaktion.de