Aktuelles von der Jugend

Aktuelles von der TCBG-Jugend


LÜDINGHAUSEN – In der vergangenen Woche starteten die Jugendmannschaften des TC Blau-Gold in ihre Tennissaison und die ersten Siege konnten bereits eingefahren werden. Sowohl die Junioren U12, als auch die Junioren U15 sowie die Juniorinnen U18 konnten mit klaren Erfolgen punkten. Die weibliche U15 und die männliche U18 mussten allerdings zu Beginn eine Niederlage einstecken.

Janos Dinkelborg mit Kreismeistertitel

Janos Dinkelborg setzte sich bei den Junioren U12 bei den diesjährigen Kreisjugendmeisterschaften durch und brachte den Siegespokal mit nach Lüdinghausen. Nachdem er die Vorrundenspiele auf heimischer Anlage alle gewonnen hatte, bezwang er am Finaltag in Drensteinfurt Rickmar Kaldewei vom TC St. Mauritz. Bei den Bezirksmeisterschaften, die diese Woche in Werne ausgetragen werden, gewann er die erste Runde, musste sich jedoch dann gegen die Nummer Zwei der Setzliste geschlagen geben.