Weihnachtsgrüße

Liebe Tennusfreunde,
Mitglieder und Sponsoren,

mal wieder ist ein Jahr vergangen und wir nähern uns mit Riesenschritten dem Weihnachtsfest. Auch 2017 war wieder ein ereignisreiches Jahr. Viele Mannschaften waren unterwegs, um den Verein sportlich zu vertreten. Neben den anderen zahlreichen Terminen in unserem Terminkalender, die die Tennisplätze und das Clubhaus mit Leben gefüllt haben, ist zudem viel an unserer schönen Anlage umgestaltet worden.

Beim Rückblick auf das vergangene Jahr ist es wichtig, die vielen ehrenamtlichen Helfer zu erwähnen und Danke zu sagen für ihre geleistete Arbeit. Ob im Vorstand, als Mannschaftsführer oder als Eltern, ein großes Dankeschön an alle, die unseren Verein in vielfältiger Weise unterstützen.

Ich wünsche allen Freunden und Förderern des TC BG Lüdinghausen einen ruhigen Ausklang des Jahres, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Wibke Eckers, 1. Vorsitzende